Skip to main content

Anja Kriechbaumer

Geprüfte Personalverrechnerin
Personalmanagement

Zurück

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. – Laotse

Im Personalmanagement erwartet mich täglich ein vielseitiger Arbeitstag. Mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Lohnabrechnungen quer durch alle Branchen, Recherche im Bereich Arbeitsrecht, der Kontakt zu meinen Klienten und der große Zusammenhalt im gesamten Pfeiffer Hiebl Team tragen dazu bei, dass ich meinen Job sehr gerne ausübe.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Mann und unseren 2 Kindern. Um Energie zu tanken halte ich mich gerne in der frischen Luft auf, vor allem beim Wandern, Skifahren oder Entspannen auf unserer Terrasse.

Qualifikationen
  • 2013: Berufsreifeprüfung Abschluss
  • 2015: Personalverrechner Lehrgang Abschluss
  • 2020: Personalverrechner Akademie Abschluss
Berufserfahrung
  • 2016 – 2020: Personalverrechnerin im Autohaus Ortner
  • seit 2021: Pfeiffer Hiebl Steuerberatungs GmbH & Co KG
Ehrenamtliche Tätigkeit
  • Finanzreferentin Naturfreunde Kematen-Sonntagberg