Skip to main content

Christian Buchberger

Geprüfter Buchhalter
geprüfter Bilanzbuchhalter

Zurück

„Leidenschaft für Fortschritt”

Die Zusammenarbeit einer Steuerberatungskanzlei und der Klienten muss miteinander erfolgen. Dadurch wird gegenseitiges Vertrauen geschaffen und somit kann man das optimale für beide Seiten, sowohl steuerlich als auch menschlich, erzielen.
Meine Tätigkeit in der Kanzlei ist die Revision. Ich möchte sowohl unternehmensrechtlich als auch steuerrechtlich die beste Lösung für unsere Kunden umsetzen. Die Energie für unsere anspruchsvolle Arbeit hole ich mir von der Familie, Sport und Wandern.
Qualifikationen
  • 1993: Buchhalterprüfung (Wifi)
  • 1995: Bilanzbuchhalterprüfung (Wifi)
  • 2011-2012: sämtliche Steuerberatungskurse absolviert
Berufserfahrung
  • 1990-2000: Dkfm. Martin Wirtschaftstreuhand- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
  • seit 2000: Pfeiffer Hiebl Steuerberatungs GmbH & Co KG
Ehrenamtliche Tätigkeit
  • Verein Sportunion Greisinger Münzbach
    (Kassier von 1993-2022; seit 2022 stv. Kassier)