Christina Willnauer

Geprüfte Buchhalterin, geprüfte Bilanzbuchhalterin
Bilanzierung

Zurück

Es besteht immer Hoffnung, dass unser Leben sich verändern kann, weil wir jederzeit Neues lernen können – Virginia Satir

Gemeinsam zu träumen und mit Motivation ein daraus resultierte Ziel zu verfolgen, begeistert mich im Beruf sowie im Privatleben.
Ein Wachstum zu beobachten, ob bei meinen selbstgezüchteten Pflanzen, beim Lauftraining, beim Musizieren oder der Marke Pfeiffer Hiebl, schöpft bei mir immer wieder neue Energie.
Lieben und geliebt zu werden darf ich bei meinen wertschätzenden Partner und meiner wunderbaren Familie erfahren. Darüber bin ich sehr dankbar.

Qualifikationen
  • Matura (HLW Perg)
  • Buchhalterprüfung
  • Bilanzbuchhalterprüfung
Berufserfahrung
  • 2014 – 2015: Greisinger GmbH – Filialabrechnung
  • seit 2015: Pfeiffer Hiebl Steuerberatungs GmbH & Co KG
Ehrenamtliche Tätigkeit
  • Klarinettistin beim Musikverein St. Thomas am Blasenstein