Skip to main content

Franziska Wasner

Geprüfte Buchhalterin, geprüfte Bilanzbuchhalterin
Buchhaltung, Bilanzierung

Zurück

Ich richte meinen Fokus auf die Lösung, und nicht auf das Problem – Mahatma Gandhi

Als gebürtige Vorarlbergerin habe ich natürlich das Lebensmotto „Schaffa Schaffa Hüsle baua“ in die Wiege gelegt bekommen. Schaffa: also Arbeiten, darf ich in der Kanzlei Pfeiffer Hiebl Steuerberatungs GmbH & Co KG, wo ich durch meine Tätigkeiten, meine Berufung gefunden habe. Für mich ist es wichtig fokussiert zu arbeiten und für die Anliegen unserer Kunden die richtige Lösung zu finden.
Hüsle baua: also Haus bauen, das habe ich mit meinem Mann gemeinsam gemacht. Im Laufe der Jahre sind auch unsere beiden Jungs mit eingezogen. Mit denen ich gemeinsam unsere Freizeit verbringe, ob in der Natur oder in irgendeinem Fußballstadion.

Qualifikationen
  • Fachschule für wirtschaftliche Berufe
  • Buchhalterprüfung
  • Bilanzbuchhalterprüfung
Berufserfahrung
  • 2017 – 2019: Bizznet IT GmbH
  • 2019 Bilanzbuchhalterin Romana Lindenberger
  • seit 2019: Pfeiffer Hiebl Steuerberatung GmbH & Co KG