Skip to main content

Julia Weißinger

Sekretariat

Zurück

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.– Aristoteles

Hilfsbereit, freundlich, lösungsorientiert sowie gewissenhaft beschreiben mich wohl am besten. Ich stehe Allen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Neben meiner Teamleitungstätigkeiten im Service unterstütze ich die Geschäftsleitung bei allem was anfällt, was viel Abwechslung in meinen Arbeitsalltag bringt. Meine Freizeit verbringe ich oft mit Freunden und Familie und verwöhne sie dabei gerne mit selbstgemachten Speisen.

Qualifikationen
  • 2016: Matura (HLW Perg)
  • seit 2017: Gesundheitsbeauftragte im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung bei Pfeiffer Hiebl Steuerberatungs GmbH & Co KG
Berufserfahrung
  • seit 2017: Pfeiffer Hiebl Steuerberatungs GmbH & Co KG