Skip to main content

Andrea Aistleithner

Geprüfte Buchhalterin
Geprüfte Bilanzbuchhalterin
Buchhaltung, Bilanzierung

Zurück

„Wenn dir das Leben Zitronen gibt -> mach Limonade draus!“

Ich würde mich selber als sehr hilfsbereite und freundliche Person beschreiben. Arbeiten erledige ich sehr gewissenhaft und fristgerecht, ohne dabei den Fokus auf das Wohl der Klienten zu verlieren. Die soziale Komponente und Spaß bei der Arbeit dürfen natürlich auch nicht fehlen! Ich spiele Klarinette und Tenorhorn und bin aktives Mitglied bei der TMK Bad Kreuzen.

Qualifikationen
  • Lehrabschluss Bürokauffrau
  • Buchhalterprüfung
  • Bilanzbuchhalterprüfung
Berufserfahrung
  • 2016 – 2019: Lehre als Bürokauffrau bei Pfeiffer Hiebl Steuerberatungs GmbH & Co KG
  • seit 2019: Pfeiffer Hiebl Steuerberatungs GmbH & Co KG